Pia Zott, Eschenau

Zoztt Pia, Ausstellerin in der ARTique Galerie

Inspiration: Das passiert einfach .....

Mein Name ist Pia Zott, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Eschenau. Ab September 2022 besuche ich das BORG St.Pölten am Schulring, wo ich mich natürlich für den Kunstzweig entschieden habe. Zeichnen, malen, meine Kreativität auf und mit verschiedenen Materialien ausleben, das mache ich bereits seit vielen Jahren. Ich habe nie ein Seminar oder ähnliches besucht, irgendwie kam das alles von selbst 🙂 Inspiration: Das passiert einfach ..... ich sehe ein Bild, eine Situation und schon entsteht eine Idee. In meinem Kopf, eine genaue Vision von meinem nächsten Projekt. Dazu verwende ich nie die selbe Technik, sonder bin vielseitig und flexibel. Gerne male ich auch auf Wunsch ein Portrait oder ein Motiv ihrer Wahl.