Ich bin Landwirtin mit Begeisterung, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und 4 ganz lieben Enkelkindern.

In meiner Jugendzeit habe ich mit der Malerei von Hinterglasbildern und Mode und Landschafts – Zeichnungen begonnen.

Im Jahr 2007 hatte ich durch eine schwere Erkrankung plötzlich sehr viel Zeit für dieses schöne Hobby, das mir aber auch durch eine sehr schwere Zeit geholfen hat.

Durch die Weiterbildung beim bekannten Maler Krassimir Kelov und weiteren Lehrmeistern habe ich mich in meiner Arbeit immer wieder weiter entwickeln können.

Derzeit arbeite ich am liebsten mit Öl und Acrylfarben, Inspiration für meine Bilder finde ich in der Natur, oft auf Fotos oder auch bei Auftragsarbeiten in Vorgaben der Auftraggeber.

Ich durfte meine Werke schon in verschiedenen Ausstellungen z.B.in St.Pölten, Böheimkirchen ….zeigen.

ilse.mueller1@gmx.at         Stallbach 26, 3072 Kasten                        0660/5201212