Mechthild Brebera(La Brem), Wien

Ausstellerin in der Artique-Galerie - Mechthild Brebera

Ich wurde 1958 in Eisenerz, Steiermark, geboren und lebe seit 1979 in Wien.
Seit Herbst 2012 nehme ich an Workshops und Kursen diverser Künstler/-innen im In- und Ausland teil und designe seit 2019 Modeschmuck. Ich habe mich in der Malerei auf keine bestimmte Technik festgelegt. Ich male mit verschiedenen Materialien (Öl, Acryl und Aquarell) und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Meine Arbeiten entstehen aus einer Stimmung, aus dem Gefühl des Augenblicks oder spiegeln aktuelle Themen wider.
2019 begann ich Modeschmuck mit Cabochon und Kunstharz zu designen und zu erzeugen.

Gruppenausstellungen in Italien (Rom, Ravenna), Deutschland (Bremen), Dänemark (Kopenhagen), Schweiz (Zürich) sowie Ausstellungen in Österreich (Tirol, Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien), diverse Onlineausstellungen im In- und Ausland.
Ich bin Mitglied in mehreren künstlerischen und kulturellen Vereinigungen im In- und Ausland.

Mein Motto:
,,Meine Bilder sollen die Fantasie des Betrachters anregen“ (La BreM)

  • Mail: la-brem@chello.at
  • Mobil: +43 660 141 94 73
  • Internet: www.la-brem-art-design.com
  • Social Media: youtube, instagram, facebook