Maria Wimmer, Kirchstetten

Maria Wimmer, Kirchstetten

Mein Name ist Maria Wimmer. Voller Dankbarkeit für die Geschenke des Lebens, meinen liebevollen Mann, unsere bezaubernden Kinder, die Wunder und Schönheit unserer Erde anerkennend, gehe ich mit offenen Augen durchs Leben. Die bunte Farbenwelt hat mich bereits in meiner frühen Kindheit fasziniert. Mit Stiften und einem Blatt Papier war meine Seele glücklich. Ich konnte friedvoll und ohne Ablenkung in die Welt der Farben und Formen eintauchen. Natürlich war es dann auch in der Schule so, dass ich die Malstunden zu meiner Lieblingszeit zählte.
Doch mit der Zeit schlief diese Liebe zur Kunst in mir ein und wurde erst Jahre später durch die wundervollen, herzberührenden Bilder meiner allerbesten Freundin Tamara wieder wach geküsst.
Seither gebe ich dieser Passion wieder Raum und Zeit sich in meinem Leben zu entfalten und zu wachsen. Das innere Feuer wurde vollends neu entfacht, denn zu malen, mit den Farben und den Materialien in einen schöpferischen Zustand zu gehen, EINS zu SEIN, ist wie eine Reise in eine andere Welt.

Gleichzeitig ist mir diese Welt näher als alles andere, denn es ist die Reise zu mir, zu meinem inneren Kind, das eingebettet in Liebe aufgeht, in dem Genuss, Neues zu erschaffen.