ARTique Logo

Jana Bila, St. Pölten

Bila Jana - Ausstellerin in der ARTique-Galerie

Ich mag alles Mysteriöse, Zweideutige und Echte.

Ich wurde in der Ukraine in der Stadt Nikolaev geboren. Ich zeichne seit meiner Kindheit und habe es immer geliebt. Aber ich war immer von kreativen Menschen umgeben und dachte, dass jeder zeichnen kann und nichts Besonderes daran ist, also wurde ich Gitarrenlehrer, als es an der Zeit war, mich für einen Beruf zu entscheiden. Dort habe ich Anerkennung erfahren und Erfolge erzielt. Als ich Zeit zu Hause verbrachte, mich um ein Kind kümmerte, erinnerte ich mich daran, wie gerne ich zeichnete, und seit 2021 arbeite ich als Künstlerin. Ich mag alles Mysteriöse, Zweideutige und Echte. Meine Bilder sind genau so. Ich zeige gerne die Mehrdeutigkeit von Dingen und Menschen. Ich denke, die Interessantheit dieser Welt verbirgt sich gerade in solchen Kontrasten, wo sich das Schöne mit dem Gruseligen verbindet, und Etwas Süßes entpuppt sich als gefährlich. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Rätsellösen und Beobachten interessante Kombinationen in meinen Gemalden.


Warning: Undefined array key "oauth_token_expires" in /var/home/artique-galerie_at/www/wp-content/plugins/photonic/Modules/Google_Photos.php on line 860
 
Google Photos Refresh Token invalid. Please authenticate from Photonic → Authentication.
Error encountered during authentication:
{
  "error": "invalid_grant",
  "error_description": "Bad Request"
}
See here for documentation.