Irene Maria Wagner, St. Pölten

Irene Wagner, St. Pölten

Als sehr empathisches und feinfühliges Wesen entwickelte sich bereits in jungen Jahren eine spirituelle, intuitive Lebens- und Denkweise. Schon sehr lange folge ich meinem Herzensruf und verleihe meinen Worten in Form von kreativem Schreiben und Dichten Ausdruck.
Meine inneren Prozesse verpacke ich in kraftvoll poetische Texte, in herzöffnende Geschichten sowie auch in tiefgehende Meditationen. Ich liebe es, mit Worten zu spielen und meiner Kreativität freien Raum zu lassen. Die Worte fließen durch mich aufs Papier, hinterlassen wundervolle Botschaften und die liebevolle Erinnerung an unser göttliches Wesen, unseren göttlichen Kern. Dieses Poesiebüchlein lassen wir, Irene Maria Wagner und Maria Wimmer entstehen, um mit Wort und Bild dem Zauber des Lebens, der Liebe zu unserer Mutter Natur und allen Lebewesen Ausdruck zu verleihen. Lasst euch verzaubern und begleitet uns in die fabelhafte Welt, wo Poesie und Malerei verschmelzen und als Einheit ein kreatives Kunstwerk erschaffen.

Mit diesem Werk möchten wir auch unsere Verbundenheit, unsere innige Freundschaft und Wertschätzung füreinander ausdrücken.