ARTique Logo

Ilse Hofstätter, Krems

KRAFT DER VENUS, Ästhetik / FOTOGRAFIE / Kunst

Ilse Hofstätter, Krems, Ausstellerin in der ARTique-Galerie im Traisenpark

Die Inspiration meiner Bilder geht schon ein bisschen aus meinem Logo „Kraft der Venus" hervor.

Ich möchte einerseits den Ausdruck weiblicher Schönheit als auch die geheimnisvolle Kunst / Fantasie darstellen.

Meine Philosophie:

Willst du dein eigenes kreatives Model für dein Zuhause sein? Dann bereite dir selber Freude / habe Mut zur kreativen Selbstdarstellung / oder schenke es deinem Liebsten.

Bevorzugte Motive wie Natur, Wasser, Kunst oder Pärchendarstellung. Zeigt Mut zur persönlichen Schönheit (auch Männer dürfen sich trauen) Ich freue mich auf inspirative, geheimnisvolle Kunstfotografie mit dir.

Erlebt Spaß, Freude, Kreativität und Selbstausdruck.

ERKENNE DEN SCHÖPFER IN DIR

Aktuelle Werke

KRAFT DER VENUS , Ästhetik / FOTOGRAFIE / Kunst