ARTique Logo

Eva Gaismüller, St. Pölten

Eva Gaismüller - Ausstellerin in der ARTique-Galerie

Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen!

Kunst bedeutet für mich grenzenlose Freiheit!

Geboren wurde ich 1984 in Melk. Schon im Volkschulalter, liebte ich es zu malen, Geschichten zu schreiben, zu basteln und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Mittlerweile bevorzuge ich die Acrylmalerei auf Keilrahmen. Mich mit verschiedenen Werkzeugen wie Spateln, Stiften und Sprays auszudrücken, bereitet mir besonders viel Freude.

Neben der Malerei, haben das Schreiben, die Schmuckherstellung und das Handarbeiten, nach wie vor einen großen Stellenwert in meinem Leben.

Die Kunst ermöglicht es mir in eine andere, buntere Welt, ohne Grenzen einzutauchen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. In meinen Bildern versuche ich meinen Gefühlen, Form und Farbe zu verleihen. Meine Inspiration → das Leben!

Mein Wunsch → Mit meinen Bildern, Menschen zu erreichen, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und sie zu inspirieren. Da fällt mir ein passendes Zitat dazu ein: Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen! Phineas Taylor Barnum